Freies Singen ohne Noten

Zusammen Singen…

Singen alleine (z.B. unter der Dusche) ist schön – aber zusammen Singen noch viel schöner! Die Kleingruppe bietet Schutz, damit sich die persönliche Stimme entfalten kann. Gezielte Körper- und Stimmübungen lassen die Stimme locker und geschmeidig werden. Auch Menschen die denken „ich kann doch nicht singen…“ sind herzlich eingeladen! Ausser der Lust am Singen sind keine Kenntnisse vorausgesetzt. Ziel ist nicht das Produkt, sondern die Freude, die eigene Stimme immer wieder neu zu entdecken.

Mit Singen den Tag beginnen“

Singen weckt neue Lebenskräfte – eine gute Voraussetzung für den Tagesanfang!
Wir singen zusammen einfache Lieder und locken aus unseren Stimmen verspielte, fröhliche, besinnliche, sanfte, feurige und auch ungewöhnliche Töne hervor. 
Melodien aus aller Welt und passend zur Jahreszeit – wir lernen sie ohne Noten, durch Vor- und Nachsingen.
Alle Stimmen und Stimmungen sind willkommen!
Jeweils mittwochs von 8.30 – 9.30 Uhr
> Fortlaufender Kurs
Einstieg jederzeit möglich
Kosten: pro Mal 15.-  /  10 x 140.-

«Ein Stimm erklingt am Abend sacht… «

Wir Singen Zusammen beim Eindunkeln einfach zu lernende Lieder und spielen mit unseren Stimmen.
Mit Melodien aus aller Welt und passend zur Jahreszeit zaubern wir besinnliche, fröhliche, sanfte und auch feurige Momente herbei. Die Lieder werden ohne Noten, durch Vor- und Nachsingen gelernt.
Alle Stimmen und Stimmungen, «erfahrene und wiedereinsteigende» sind herzlich willkommen.
Jeweils mittwochs von 17.15 – 18.15 Uhr
> Fortlaufender Kurs
Einstieg jederzeit möglich
Kosten: pro Mal 15.-  /  10 x 140.-

Dir selber eine Stimme geben!

Singen, Zwitschern, Hauchen,  Schreien, Flüstern, Lachen, Weinen, Schnattern, Grollen, Piepsen, Seufzen… und noch viel mehr ist möglich mit deiner Stimme!
Möchtest du deine Stimme besser kennenlernen? Mit der Stimme spielen, improvisieren, ihre Kraft und Eigenart erfahren?
Einzeltermine auf Anfrage.
?  Termine und Kosten